• Jobs Job bei Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle

Firmenkundenberater (m/w/d)

Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle

Bad Laer

Bad Laer

Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle Bielefelder Strasse 16 49176 Hilter am Teutoburger Wald Ihre Ansprechpartner 05424 2325-512 martin.pelka@voba-eg.de Martin Pelka Personal Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle Firmenkundenberater (m/w/d) Unsere 114 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in vier Filialen für unsere 25.000 Kunden und Geschäftspartner. Unsere Bank zeichnet sich durch Vertriebsstärke, eine markt- und bedarfsgerechte Kundenberatung sowie ein überdurchschnittliches Verbundgeschäft aus. Schließ dich uns an! Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Firmenkundenberater (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben Du berätst und betreust ganzheitlich und eigenverantwortlich die dir zugeordneten Firmen- und Gewerbekunden Du analysierst und entwickelst bestehende Kunden-Engagements weiter Du akquirierst potenzielle neue Kunden und bindest diese an unser Haus Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau, dazu wünschenswert ein betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrungen in der Betreuung von Firmen- oder Gewerbekunden Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Überdurchschnittliche Kunden- und Vertriebsorientierung Verhandlungsstärke, Risikobewusstsein, Durchsetzungsvermögen und professionelles Auftreten Das bieten wir dir Attraktives Gehalt mit Sonderzahlung (13. Gehalt) Erfolgsorientierte Zusatzvergütung Die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Einen krisensicheren Arbeitgeber und damit einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben in einem motivierten Team Ein modernes Arbeitsumfeld in unserer Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten - der Hauptsitz unseres Firmenkundenteams ist in Bad Laer Teamevents, Betriebssport, Firmenveranstaltungen Geschenke zu besonderen Anlässen, z.B. Firmenjubiläen 30 Urlaubstage Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Verbundpartnern (Versicherung, Konto, Kredite, etc.) Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Firmenkarte mit Guthaben zur freien Verwendung, kostenfreie Parkplätze Raum für eigene Ideen durch kurze Entscheidungswege Interessiert? Dann bewirb dich online. Weitere Informationen erhälst du ebenfalls auf unserer Homepage unter www.voba-eg.de/Karriere, persönlich bei unserer Referentin Personalentwicklung Janine Sudowe, Telefon: 05424 2325-511 oder per Mail unter janine.sudowe@voba-eg.de. Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Firmenkundenberater (m/w/d)
   Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle (Bad Laer)

BIM Content und Tool Developer (m/w/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)

Universitätsprofessur für Physische Geographie mit Schwerpunkt Geomorphologie und Erdoberf
   Freie Universität Berlin (Dahlem)

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Erkner)